Garten, Grill
Schreibe einen Kommentar

Alles so wie damals…

Gestern waren wir einkaufen. Und es fand sich kein Fleisch im Einkaufswagen. Musste auch nicht sein. Wir waren zuvor beim Metzger unseres Vertrauens.

Jetzt gibt es wie damals zu Opaszeiten eben einmal die Woche Fleisch, dafür gutes und leckeres.

Und weil das Wetter so toll ist, wird wieder gegrillt: Entrecôte, Knoblauchwürste und eine griechisch angehauchte Tomaten-Zwiebelpfanne.

Ick freu mir.

Kategorie: Garten, Grill

von

Natur liebendes Kleinstadtkind mit Hang zum archaischen Zubereiten von Essen. Irgendwann Ende 2012 erwachte der Drang in mir das Leben durch selbst angebautes und verarbeitetes Obst und Gemüse zu verbessern. Mit dem Umzug in ein altes Haus mit Garten im schönen Schwäbisch Hall begann dieser Blog und das Projekt dahinter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.